der Stein des Anstosses im Internet

…..immerhin, es gibt nun eine “Resonanz” vom Büro der Bundeskanzlerin

Payday loans

…..immerhin, es gibt nun eine “Resonanz” vom Büro der Bundeskanzlerin

auf mein Schreiben (siehe weiter unten) in Sachen Wandel:

 

Sehr geehrter Herr Tepel,

 

vielen Dank für Ihr Schreiben. Unsere Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel erreichen täglich Hunderte an Zuschriften und Anfragen.

 

Es ist ihr daher nicht möglich, auf diese stets persönlich einzugehen. Seien Sie aber versichert, dass wir stets bemüht sind, die Bundeskanzlerin über den Stand der Zuschriften auf dem Laufenden zu halten. Gerne werden wir ihre Anmerkungen zum „Wandel“ in unsere weiteren Diskussionen und Entscheidungen mit einfließen lassen.

 

Noch ein Wort in eigener Sache: Als Mittel im Kampf gegen die Wirtschaftskrise fallen der SPD wieder einmal nur Steuererhöhungen ein. Das aber ist genau das falsche Signal. Die CDU steht dagegen für ein einfacheres und transparentes Steuerrecht mit niedrigen Sätzen. Die SPD steht für Steuererhöhungen – die CDU will die Bürger entlasten

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Michael Kaufmann 

Team Bürgerservice der CDU-Bundesgeschäftsstelle

 

 

während vom Köhler Büro wieder einmal nichts kam. Nie wurden so viele Worte gemacht, die so wenig gehört wurden……….

 

Liebe Freunde,

unser Wochenende, das wir ja dem Tanzen, Singen und Klingen widmen wollen, wird wegen Wetter und geringer Resonanz nur in kleinem Rahmen stattfinden. Ich möchte Eure Besuche nutzen, um in Gesprächen herauszufinden, wie wir unsere Kräfte bündeln können.

Vom 1. April bis einschließlich Karfreitag möchte ich gerne dem Tempo+Raren ParaDies+Das Reich+T eine Zeit der Stille ermöglichen und bitte in dieser Sache um Eure Unterstützung.

 

Noch einmal möchte ich Euch allen meine umfassende Bereitschaft zur Kooperation in Sachen “Den Wandel in Gang bringen” erklären…….

 

KeTaN

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de