der Stein des Anstosses im Internet

Den BUND neu schließen

Payday loans

Den BUND neu schließen

mit dem Leben, daran ist mir gelegen, hier an meiner Station in der “Sackgasse zwischen den ver-waltenden Institutionen”.

Und so will ich wissen: “Wer ist WIR?” und sitze am Feuer und halte Ausschau nach den Menschen, die “Mir” für diesen BUND die Hand reichen, so daß wir wieder befähigt werden, gemeinsam und zusammen “zur Tat zu schreiten”.

In den nächsten Wochen werde ich “das Schreiben”, also meine “virtuelle Zeit” stark einschränken, zugunsten meiner “realen Zeit”, der Anwesenheit im “Tempo+Raren ParaDies+Das Reich+T”.

Tagsüber meditiere ich mich bewegend, schaffend und werkend durchs Gelände, am Abend sitze ich mit Euch fragend und antwortend am Feuer. Ausgeglichene oder ausgleichswillige MitWIRker sind herz+licht WILLKOMMEN!

FrühjahrsReinigung!

Beste Grüße von KeTaN

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de