der Stein des Anstosses im Internet

Erneuter Leserbrief “in Sachen Meisner” an den Kölner Stadtanzeiger am 12.12.2008

Payday loans

Erneuter Leserbrief “in Sachen Meisner” an den Kölner Stadtanzeiger am 12.12.2008

 Sonnenaufgang am 12.12.2008

 Sonnenaufgang am 12.12.2008

“Das Gleichnis vom Splitter und Balken gilt auch heute noch, Herr Kardinal! KeTaN bittet und mahnt Sie zur WahrHaftigkeit!”

Sehr geehrter Joachim Kardinal Meisner!

Erst vor ein paar Tagen habe ich, KeTaN Rolf Tepel zum wiederholten Male das Wort an Sie gerichtet, mit der Bitte um die Erfüllung Ihres Versprechens mich zu einem Gedankenaustausch zu besuchen. Wieder habe ich keine Reaktion (keine Resonanz) erhalten.
Nun lese ich von “Ihrem heiligen Zorn” auf die Banker, von denen Sie geglaubt haben, sie wären (rechtschaffene) Treuhänder des Kapitals anderer Leute. Sind Sie wirklich so naiv?
Haben Sie mal darüber meditiert, welche Auswirkung die Aufhebung des Zinsverbotes seitens der katholischen Kirche auf die Welt hatte und bis heute hat?

Dann lese ich über das geplante Pilgerzentrum in der Türkei: “Wie wir behandelt werden, finde ich skandalös!” Und dass Sie nicht “lockerlassen wollen, um den Europäern die Augen zu öffnen, dass hinter den türkischen Worten keine Taten stehen.”
Mit Verlaub, was sind das für Sätze? Ich bin katholisch getauft, lebe hier in Köln und suche seit Jahren immer wieder mit Ihnen als “meinem Bischof” ins Gespräch zu kommen und mache die Erfahrung, dass Ihr Wort “mir” gegenüber nichts gilt. Dass keine Taten folgen. Worüber beschweren Sie sich dann an die Adresse der Türken?

Und mit einem letzten Zitat aus Ihrem Mund (so weit mensch der Presse trauen kann) möchte ich Ihnen Mut machen zur Einsicht und Umkehr. “Der Papst, das ist ein Kerl!” Seien Sie auch einer und nehmen Sie endlich meine Einladung an, zum inspirativen Gedankenaustausch im TempoRaren ParaDies+Das ReichT am Eifelwall 5.

“Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah!”

Mögen alle Wesen glücklich sein und möge der Große Geist alle unsere HerZEN erleuchten, um die kommenden Zeit des GROSSEN WANDELS zu unser aller HEIL zu nutZEN.

Comos mir sada! KeTaN

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de