der Stein des Anstosses im Internet

Das “Buch KeTaN”

Payday loans

Das “Buch KeTaN”

wird wieder einmal noch nicht geschrieben!!!!

Der Wille ist da, auch der innerste Wunsch dazu! Doch KeTaN´s Lebensumstände sind immer noch nicht so geARTet, daß das Schreiben eines Buches die geeigneten Bedingungen bietet.

Die Internetverbindung in meinem TräumGehäuse ist mir nicht mehr zugänglich und das Geld für die Getränke im Café kann KeTaN auch nicht aufbringen. Daher widmet er sich lieber seinen Studien, pflegt sein Feuer und baut weiter an der Struktur des TempoRarenParaDies+Das ReichT.

WARUM?

So fragt das Kind

?

Woher weht der Wind

Der diese Zeit bestimmt?

Wo bleiben die noch L(i)ebenden

 In dieser Weltmaschine

Der Ver-Nichtung

?

Nur noch GeBeT

hilft!

 

 

KeTaN

 “gerettet!”

 “gerettet!”

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de