der Stein des Anstosses im Internet

Retreat zu Samhain/Allerheiligen und Rede und Aussprache am Sonntag

Payday loans

Retreat zu Samhain/Allerheiligen und Rede und Aussprache am Sonntag

EndLicht tut sich was!

Aman, Heide Marie und KeTaN haben den Entschluss gefasst gemeinsam ein kurzes Meditationretreat im TempoRaren ParaDies+Das ReichT zu wagen. Dazu stimmen wir uns am Freitagabend ein und ab geht es in die Stille und Besinnung bis Sonntagmittag. Wir bitten daru, uns in dieser Bemühung zu unterstützen und die Schwelle der Pflastersteine für diese Zeit als Schwelle zur Stille zu respektieren.

Am Sonntag gegen Mittag wird KeTaN eine Videobotschaft+Rede halten, in der er das Projekt erläutert und die Verkaufsauktion des Traumhauses startet. Danach erhoffen wir uns eine rege Aussprache über die sich daraus ergebenden Möglichkeiten……

Uff!!!

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de