der Stein des Anstosses im Internet

Die PLAN 08 rückt in greifbare Nähe!

Payday loans

Die PLAN 08 rückt in greifbare Nähe!

Liebe Freunde des “Tempo+Raren Para Dies+Das”,

500 Programmhefte der PLAN 08 wollen an interessierte Menschen weitergegeben werden. Die Küche, das Dach, der Holzschuppen, die Werkstatt und der Bühnenbau harren der Fertigstellung. Das Teichprojekt, das Teehaus und die Bibliothek ebenso. Die Tanzfläche, Der Rund Tisch “MarK”T”RauM”, die Wasser- und Stromversorgung, der Aufbau der Webseite……..Organisation und Veranstaltungen, es gibt so vieles sinnvolles, schönes und erbauliches zu tun in diesem begonnen Paradiesprojekt.

Der Umweltpreis der Stadt Köln ist an andere Projekte ver-geben worden. Also ist auch diese wage Hoffnung auf einen kleinen aber feinen finanziellen Zuschuss zerplatzt.

Von wo wird die Hilfe kommen, die aus der ständigen Improvisation herausführt?

Mir wird manches Mal übel, wenn ich darüber nachsinne,welche Geldbeträge in dieser Stadt zirkulieren für welche Zwecke.

Über das Wochenende will ich versuchen, die Veranstaltungsreihe vom 19. – 26. genauer zu planen und möchte alle diejenigen, die einen Beitrag geben möchten, bitten dies mitzuteilen.

Nun wieder ans Werk

KeTaN

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de