der Stein des Anstosses im Internet

Leserbrief an KSTA: Köln fehlt ein “Master”

Payday loans

Leserbrief an KSTA: Köln fehlt ein “Master”

zu folgendem ARTikel über Eigelsteinviertel und BahnBögen:

http://www.ksta.de/html/artikel/1270457807266.shtml

hat KeTaN folgendes geschieben:

….wieder eine der unzähligen Initiativen dieser Stadt, die von sich aus mit Vorschlägen zur Stadtentwicklung aktiv werden und an der Kölner Politik und vor allem, der Verwaltung scheitert.

Eine der großen verpassten Chancen ist der HalbStart des MasterPlans, der ja bekanntlich aus dem “gehobenen”” WirtschaftsLeben der Stadt “geschenkt” wurde.

Das GESCHENK wird dann auch vom RAT angenommen + beschlossen. “Hurra, wir HABEN einen PLAN!”, aber der “MASTER” wird nicht EIN+gestellt! Also die Stelle des “SonderBauftragten” bleibt unbesetzt.

Damit wird das eigentliche Anliegen dieses Geschenks, ein gesamstädtisches AufbruchsSignal in die Stadt zu tragen, nur statisch aufgenommen + damit ausgebremst. Es fehlt die “Butter beim Fisch”. Und der FISCH ist der MASTER.

“Fischers Fritze kauft frische Fische!” – “Frischen” Fisch kauft der Fritz!”

Wer “kauft” den “Frischen Fisch” für Köln? Der Fritz? Der Jürgen? Oder alle Bürgen?

The MASTERS voice! :-)

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de